+34 671518985 info@primecubeit.com

BI / Analytik-Beratung

Erstklassige Analyse  für Ihre Daten


BI / Analytik-Beratung

Erstklassige Analyse für Ihre Daten


Primecube ist ein Projekt von Senior Consultants von MicroStrategy Ibérica, die alle in verschiedenen Versionen von MicroStrategy zertifiziert sind. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung im Bereich Beratung und Umsetzung von BI-/Analytik-Projekten für verschiedene Sektoren wie Bankwesen, Einzelhandel oder Human Resources.
Wir führen unsere Aktivitäten in Projekten hauptsächlich auf europäischer Ebene im Onshore- und Nearshore-Modus entsprechend den Bedürfnissen unserer Kunden aus.
Wir stellen unseren Kunden unsere umfangreiche professionelle Erfahrung und Expertise zur Verfügung, um auf ihre Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnittene Lösungen zu finden.

Wie können wir Ihnen helfen?

Bei Primecube unterstützen und beraten wir Sie in Bezug auf alle Anforderungen für Ihre BI-/Analytik-Projekte.

Projektmanagement

Anforderungsanalyse, Projektmanagement, Wartung, agile Methodik.

Beratung

Beratung und technische Unterstützung, beste Praktiken für das Management Ihrer Plattform, funktionelle Beratung.

Dashboards / Reporting

Storyboards, Entwicklung spezifischer Dashboards und betriebliches Berichtswesen.

Mobile Lösungen

Entwicklung von Storyboards, Applikationen und mobiler iOS-/Android-Dashboards

Big Data

Verbindung mit Big-Data-Umgebungen (Cloudera, Cassandra …) mit MicroStrategy

Architektur / Tunning

Kapazitätsplanung, Lösung von Leistungsproblemen, Plattformwartung

Unterstützung und Kontinuität

Plattformunterstützung, Wartungs- und Vorfallmanagement

Installation und Upgrades

Neue Infrastrukturinstallationen, Version-Upgrades, Schulung auf technischer und funktionaler Ebene, Impuls von SB-Plattformen

Schulung

Schulung auf technischer und funktionaler Ebene, Impuls von SB-Plattformen

Sind Sie bereit, mit Ihrem Projekt zu beginnen?

ERSTKLASSIGE ANALYSE FÜR IHRE DATEN

Wie arbeiten wir

Primecube ist stark international ausgerichtet, wobei sich unsere Tätigkeit überwiegend auf Europa konzentriert. Wir bieten unseren Kunden hoch qualifizierte Mitarbeiter. Wir passen uns an die Arbeitsweise unserer Kunden, Onshore oder Nearshore, an. Alle unsere Mitarbeiter haben gute Englischkenntnisse.
Aufgrund unserer hohen technischen Qualifikationen, der kulturellen Affinität Europas und der Tatsache, dass wir uns in derselben Zeitzone befinden, können qualitativ hochwertige Arbeiten sowohl Onshore als auch Nearshore durchführen.
Unsere Kooperationen können sich dabei auf Vollzeitprojekte oder Teilzeitaufgaben für Beratungsdienste und spezialisierte Techniker beziehen.

Onshore

Wir kommen in die Büros unserer Kunden in Europa.

Nearshore

Wir arbeiten per Fernzugriff und besuchen unsere Kunden in ihren Büros in Europa regelmäßig oder nach Bedarf.

Unsere Projekte

Zeitraum: 2017-04 / bis jetzt

Standort: Onshore (Deutschland)
Sprache: Englisch
Projekt für einen der Top 5-Einzelhandelsunternehmen in Europa, Entwicklung von Aufgaben
von Architektur, Entwicklung und technologische Beratung auf der MicroStrategy-Plattform.

Zeitraum: 2018-01 / News.

Standort: Nearshore (Spanien/Schweiz)
Sprache: Englisch / Spanisch
Projekt für Schweizer Top-Einzelhändler für Verkaufsgeschäfte in Flughäfen. Anforderungsanalyse,
technologische Beratung, Entwicklung einer MicroStrategy-Plattform und Unterstützung der Nutzer.

Zeitraum: 2017-06 / bis jetzt

Standort: Offshore für verschiedene spanische und europäische Kunden
Sprache: Englisch / Spanisch
Technische Beratung in Bezug auf den Einsatz einer MicroStrategy-Plattform Beste Praktiken, Big Data-Verbindung, Datenmodellierung und Architektur. Hohe technische Anforderungen, Unterstützung bei Entwicklungen

Unsere Werte

Werte, für die wir uns bei primecube stark machen.

QUALITÄT

Qualität über alles. Unser Ziel ist es, dass ALLE Kunden, die mit primecube arbeiten, mit unserer Arbeit auch wirklich zufrieden sind. Wir sind ein Unternehmen aus erfahrenen Fachleuten, das Ruf und Professionalität jedes einzelnen unserer Mitarbeiter und Partner, die das primecube-Projekt ausmachen, in den Mittelpunkt stellt. Wir sind nicht daran interessiert, Projekte anzunehmen, die wir nicht zu Ende bringen oder nicht zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ausführen können.

PROFESSIONALITÄT

Am primecube-Projekts sind ausschließlich Fachleute mit umfangreicher Erfahrung und renommierter Expertise beteiligt. Bei primecube sind keine Juniors oder gering motivierte Mitarbeiter tätig. Wir möchten, dass unsere Kunden bei primecube die Unterstützung erhalten, die sie bei der Erstellung ihres Projekts benötigen, und ihrem Unternehmen Wert hinzufügen.

AUFRICHTIGKEIT

Unsere moralischen Prinzipien, Authentizität und die Priorisierung der Interessen des Kunden bewegt uns jeden Tag und bringt uns dazu, die Projekte, mit denen man uns beauftragt hat, voranzutreiben. Bei primecube finden Sie Ihren vertrauenswürdigen Partner, der Sie unterstützt und Ihnen Sachverhalte unverblümt darstellt, um Ihnen beim Erreichen Ihrer Ziele zu helfen und Ihr Unternehmen weiterzuentwickeln.

ENTHUSIASMUS FÜR DAS, WAS WIR TUN
Primecube wurde von Fachleuten mit besonderem Interesse für die BI-/Analytik-Welt ins Leben gerufen, die sich zusammengetan haben, um unseren Kunden durch unser gemeinschaftliches Projekt Wert zu bringen. Wir lieben unseren Tätigkeitsbereich und möchten zusammen mit unseren Kunden vorwärtsschreiten und lernen.

Wer sind wir

Fachleute mit umfassender Erfahrung in BI/Analytik Finden Sie mit uns zusammen die Lösungen, die Ihren Bedürfnissen am besten gerecht wird.
Alejandro Echevarría

Alejandro Echevarría

Entrepeneur / Founder

Magdalena Jankowska

Magdalena Jankowska

Partner - BI/Analytics Consulting

Fernando Caamaño

Fernando Caamaño

Co - Founder. BI Expert

KONTAKT

Datenschutzerklärung

Wir helfen Ihnen jederzeit gerne. Kontaktieren Sie uns.

+34 671 518 985

info@primecubeit.com

Wir setzen Sie darüber in Kenntnis, dass die von Ihnen bereitgestellten personenbezogenen Daten von PRIMECUBE SLU als verantwortlichen dieser Website verarbeitet werden. Wir erheben und verarbeiten die personenbezogenen Daten, die wir anfragen, um geschäftlichen Kontakt mit Ihnen aufrecht zu erhalten und Ihnen die erforderlichen Informationen zu senden oder unserem Vertragsverhältnis Form zu geben. Durch Aktivieren des Kontrollkästchens geben Sie Ihre rechtmäßige Einwilligung, dass Ihre Daten gemäß den in der DATENSCHUTZRICHTLINIE beschriebenen Zwecken verarbeitet werden. Wir informieren Sie auch darüber, dass diese Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, auf den Servern von GoDaddy, einem Hosting-Anbieter in der EU, gespeichert werden (siehe GoDaddys Datenschutzrichtlinie). Wir werden Ihre Daten nicht zu kommerziellen oder Werbezwecken an Dritte weitergeben. Wenn wir aus rein betrieblichen Gründen Ihre Daten an Dritte weitergeben müssen, werden wir Sie darüber umgehend und transparent per E-Mail informieren. Die Tatsache, dass Sie die auf dem Formular angegebenen persönlichen Daten nicht als obligatorisch eingeben, kann dazu führen, dass wir Ihrer Anfrage nicht nachkommen können. Sie können Ihre Rechte auf Auskunft, Zugriff, Berichtigung, Beschränkung, Portabilität und Löschung Ihrer Daten unter info@primecubeit.com ausüben. Detaillierte Informationen können Sie unserer DATENSCHUTZRICHTLINIE entnehmen.

Primecube

BI / Analytik-Beratung
Erstklassige Analyse für Ihre Daten

KONTAKT

Wir helfen Ihnen jederzeit gerne. Kontaktieren Sie uns.

+34 671 518 985

info@primecubeit.com

Datenschutzerklärung

Wir setzen Sie darüber in Kenntnis, dass die von Ihnen bereitgestellten personenbezogenen Daten von PRIMECUBE SLU als verantwortlichen dieser Website verarbeitet werden. Wir erheben und verarbeiten die personenbezogenen Daten, die wir anfragen, um geschäftlichen Kontakt mit Ihnen aufrecht zu erhalten und Ihnen die erforderlichen Informationen zu senden oder unserem Vertragsverhältnis Form zu geben. Durch Aktivieren des Kontrollkästchens geben Sie Ihre rechtmäßige Einwilligung, dass Ihre Daten gemäß den in der DATENSCHUTZRICHTLINIE beschriebenen Zwecken verarbeitet werden. Wir informieren Sie auch darüber, dass diese Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, auf den Servern von GoDaddy, einem Hosting-Anbieter in der EU, gespeichert werden (siehe GoDaddys Datenschutzrichtlinie). Wir werden Ihre Daten nicht zu kommerziellen oder Werbezwecken an Dritte weitergeben. Wenn wir aus rein betrieblichen Gründen Ihre Daten an Dritte weitergeben müssen, werden wir Sie darüber umgehend und transparent per E-Mail informieren. Die Tatsache, dass Sie die auf dem Formular angegebenen persönlichen Daten nicht als obligatorisch eingeben, kann dazu führen, dass wir Ihrer Anfrage nicht nachkommen können. Sie können Ihre Rechte auf Auskunft, Zugriff, Berichtigung, Beschränkung, Portabilität und Löschung Ihrer Daten unter info@primecubeit.com ausüben. Detaillierte Informationen können Sie unserer DATENSCHUTZRICHTLINIE entnehmen.

Primecube

BI / Analytik-Beratung
Erstklassige Analyse für Ihre Daten

+34 671518985 info@primecubeit.com

BI / Analytics Consulting

Prime analysis for your data


BI / Analytics Consulting

Prime analysis for your data


Primecube is a project formed by senior consultants from MicroStrategy Ibérica, all of them certified in different versions of MicroStrategy. We have an extensive experience advising and leading BI / Analytics projects for different sectors such as banking, retail or human resources.
We perform our activity in projects mainly at european level in onshore and nearshore mode, according to the needs of our clients.
We make the expertise acquired throughout our extensive professional experience available to our customers in order to help them find solutions  to their needs.

How can we help you?

In primecube we can support and advise you on all the needs of your BI / Analytics projects

Project management

Requirements analysis, project management, maintenance. Agile methodology.

Advisory

Advice and technical support, best practices for the management of your platform, functional advisory.

Dashboards / Reporting

Storyboards, development of customized dashboards and operational reporting.

Mobile solutions

Storyboards and application development and mobile iOS / Android dashboards.

Big Data

Connection of Big Data environments (Cloudera, Cassandra …) with MicroStrategy.

Architecture / Tunning

Capacity planning, resolution of performance problems, platform maintenance.

Support and continuity

Platform support. Maintenance and incident management.

Installations and upgrades

New infrastructure installations. Version upgrades. Training at a technical and functional level. Impulse of self-service platforms.

Training

Training at a technical and functional level. Impulse of self-service platforms.

Are you ready to start your project?

PRIME ANALYSIS FOR YOUR DATA

How do we work?

Primecube has a strong international character and our scope of action is Europe. We offer highly qualified professionals to our clients, and we adapt to their way of working, Onshore and Nearshore. All our professionals have a high level of English.

Our high technical qualifications, european cultural affinity and the fact of being under the same time zone allow us to develop high quality work efficiently in both onshore and nearshore modes.

Our collaborations can be for fulltime assignments as well as part-time to provide advisory services and specialized technicians.

Onshore

We move to the offices of our clients in Europe.

Nearshore

We work remotely and make periodic or on-demand visits to the offices of our clients in Europe.

Our Projects

Period: 2017-04 / current.

Location: onshore (Germany).
Lenguage:  English
Project for one of the top 5 retailers in Europe, developing tasks of
architecture, development and technological advisory on the MicroStrategy platform.

Period: 2018-01 / news.

Location: nearshore (Spain / Switzerland)
Lenguage: English / Spanish
Project for top Swiss retailer for sales in airports. Requirements analysis,
technological advisory, development and support to users on MicroStrategy platform.

Period: 2017-06 / current.

Location: offshore for several Spanish and European clients.
Lenguage: English / Spanish
Tech advisory for MicroStrategy platform. Best practices, ​Big Data connection, data modeling and architecture. Advanced technical doubts, support in the developments.

Our Values

Values ​​with which we work in primecube.

QUALITY

Quality above all else. Our goal is that ALL clients who work with primecube are satisfied with our work. We are a company formed by the best professionals, whose main value is the reputation and professionalism of each of the members that make the primecube project. We are not interested in covering what we cannot complete or leave unsatisfied customers.

PROFESSIONALISM

Each and everyone of the members of the primecube project are professionals with extensive and reputable experience. In primecube you will not find juniors or low motivated profiles. We want our clients to find in primecube the support they need to develop their project and add value to their business.

HONESTY

Our moral principles, the truth and the prioritizing the interests of the client is what moves us every day to work and to advance in the projects that we carry out. In primecube you will find your trusted partner that supports you and tells you things as they are, to help you meet your objectives and develop your business.

ENTHUSIASM FOR WHAT WE DO
Primecube was born due to the curiosity of professionals from the BI / Analytics world who have undertaken this common project to provide value to our clients. We love what we do and we want to keep on advancing and learning with our customers.

Who are we?

Professionals with extensive experience in BI / Analytics. Check with us the solution that best suits your needs.
Alejandro Echevarría

Alejandro Echevarría

Entrepeneur / Founder

Magdalena Jankowska

Magdalena Jankowska

Partner - BI/Analytics Consulting

Fernando Caamaño

Fernando Caamaño

Co - Founder. BI Expert

CONTACT US

PRIVACY POLICY

We will be delighted to help you, contact us.

+34 671 518 985

info@primecubeit.com

We inform you that the personal data that you provide us will be treated by PRIMECUBE SLU as responsible for this website. The purpose of the collection and processing of personal data that we request is to keep a commercial contact with you and send you the required information or formalize our contractual relationship. By checking the acceptance box, you are giving your legitimate consent for your data to be treated according to the purposes described in the PRIVACY POLICY. We also inform you that these data that you provide us will be stored in the servers of GoDaddy, hosting provider within the EU (see GoDaddy’s Privacy Policy). We will not communicate or give your data to third parties for commercial or advertising purposes. If for purely operational reasons we have to share your data with third parties, we will inform you promptly and transparently via email. The fact that you do not enter the personal data that appear on the form as mandatory may have the consequence that we can not meet your request. You can exercise your rights of information, access, rectification, limitation, portability and deletion of your data at info@primecubeit.com. You can check the detailed information in our PRIVACY POLICY.

Primecube

BI / Analytics Consulting
Prime analysis for your data.

© Primecube 2018 | Legal warning | Privacy policy|  Cookies policy

CONTACT US

PRIVACY POLICY

We will be delighted to help you, contact us.

+34 671 518 985

info@primecubeit.com

We inform you that the personal data that you provide us will be treated by PRIMECUBE SLU as responsible for this website. The purpose of the collection and processing of personal data that we request is to keep a commercial contact with you and send you the required information or formalize our contractual relationship. By checking the acceptance box, you are giving your legitimate consent for your data to be treated according to the purposes described in the PRIVACY POLICY. We also inform you that these data that you provide us will be stored in the servers of GoDaddy, hosting provider within the EU (see GoDaddy’s Privacy Policy). We will not communicate or give your data to third parties for commercial or advertising purposes. If for purely operational reasons we have to share your data with third parties, we will inform you promptly and transparently via email. The fact that you do not enter the personal data that appear on the form as mandatory may have the consequence that we can not meet your request. You can exercise your rights of information, access, rectification, limitation, portability and deletion of your data at info@primecubeit.com. You can check the detailed information in our PRIVACY POLICY.

Primecube

BI / Analytics Consulting
Prime analysis for your data.

© Primecube 2018 | Legal warning | Privacy policy|  Cookies policy